Ihre WŁnsche
Ihre Vorstellungen
unsere Ideen
unser Know-How

Das Unternehmen

Das Unternehmen Metallbau Kriener beweist bereits seit vielen Jahren seine Kompetenz für die Planung, Fertigung und Finalisierung komplexer Metallbauten.

Wurde das Unternehmen auch 1996 im oberösterreichischen Steyr gegründet so übersiedelten wir 2001 mit der Belegschaft nach Linz in die Hafenstrasse 61, wo sich auch heute noch die Firmenzentrale mit acht Mitarbeitern befindet.

So vielschichtig sich auch die Aufgaben bei Metallbau Kriener darstellen, so vielseitig zeigt sich auch die Kundenstruktur unseres erfolgreichen Unternehmens: Industrie, aber auch unterschiedlichste Gewerbebetriebe zählen mittlerweile zu unseren zufriedenen Kunden.
Natürlich sind wir auch für Privatpersonen der richtige Ansprechpartner und konnten auch hier gezielt auf die Vorstellungen unserer Kunden eingehen und bereits einige sehr individuelle Lösungen erfolgreich realisieren.

Der Name Metallbau Kriener steht ebenso für traditionelle als auch zeitgemäße Technologie.

Je nach Kundenwunsch stehen unsere Techniker gerne mit Ihrem langjährig erprobten Know How als Berater zur Verfügung.  Diese reichen von der Beratung vor Ort, über die Planung (Naturmaßaufnahme, Planung mittels CAD), der Fertigung mittels neuester Technologien und hochwertiger Materialien, bis zur abschließenden Montage. Alle diese Leistungen bieten wir auch ausschließlich aus unserem eigenen Haus an.

Weiters bieten wir unseren Kunden auf Grund unserer Erfahrung gerne auch Komplettlösungen (Zusammenarbeit mit Partnerfirmen) an, deren maßgeschneiderte und fachgerechte Ausführung wir dann auch als Generalunternehmer garantieren.

 

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen

Verkaufs – und Lieferbedingungen für gewerbliche Abnehmer